Karnevalsgesellschaft

Katzenfutter (KGK)

Eine Abteilung des TuS Voßheide v. 1921 e.V.

Karnevalsgesellschaft Katzenfutter (KGK)

Hallo!

Damit Ihr Euch einen Eindruck über uns machen könnt, möchten wir unseren Katzenfutterkarneval erst einmal vorstellen.

Wir sind kein Karnevalsverein, sondern eine Abteilung des Turn- und Sportvereins (TuS) Voßheide, mit dem Namen Karnevalsgesellschaft Katzenfutter kurz KGK.

Unser Schlachtruf lautet:

Katzenfutter Mau Mau !
Katzenfutter Miau !

Wir sind zwar „NUR“ eine Abteilung des TuS Voßheide, doch sind alle Voßheider stolz auf den „Voßheider Karneval“ den wir immer am 4. Samstag im Januar in unserer festlich geschmückten Mehrzweckhalle feiern. Jedes Jahr ein volles Haus, sind wir in Stadt und Land, bekannt für fetzigen Karneval. Eine Superfete mit Prinzenpaar, Elferrat, Katzenwirt und einem ca. 1 ½ stündigem Programm. Alle Programmpunkte werden aus den eigenen Reihen gestaltet.

Impressionen Karneval 2024

Prinzenpaar 2024