• Start
  • Abt./Gruppen
  • Spätlese

Spätlese

Zum Turnen treffen wir uns donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr in der Voßheider Turnhalle.

Dort bieten Angelika Krüger und Annegret Koralewicz Funktionsgymnastik, Spiele und Entspannungsübungen an. Das Klönen wird natürlich auch nicht vergessen.

Jeden ersten Donnerstag im Monat geht es zu Thomas in den Bergkrug zum „Thekenturnen“.
Christa Weißsieker sorgt für die kulturelle Bildung und organisiert Theaterbesuche.

Wenn die Turnhalle geschlossen ist, organisieren Renate Hölscher und Anne Henjes kleine Wanderungen. Die Beiden kümmern sich aber auch um das gesamte Rahmenprogramm für die Spätlese.

Hat einer aus der Gruppe einen runden Geburtstag oder vielleicht goldene Hochzeit, besorgen sie ein kleines Geschenk und gratulieren im Namen der ganzen Gruppe. Aber auch bei den weniger erfreulichen Anlässen sind sie zur Stelle, natürlich nur wenn es gewünscht wird.

Für Euer Engagement an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von der ganzen Gruppe.

Leider wird unsere Gruppe nach und nach immer kleiner. Gesundheitsbedingt kann die ein oder andere einfach nicht mehr zum Turnen kommen. Darüber sind wir sehr traurig! 
Zu unseren Festen und zum Klönen sind die „Nichtturner“ natürlich jederzeit willkommen.

Übrigens, „Probeturnen“ ist jederzeit möglich. Wer es versuchen will, kommt einfach mal vorbei.

Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen!