• Start
  • Abt./Gruppen
  • Katzenfutterballett

Katzenfutterballett

Hallo!

Wir sind das Katzenfutterballett des TuS Voßheide, eine lustige Gruppe aus Frauen im Alter von 35+. Jeden Mittwoch treffen wir uns von 19:30 bis 20:30 Uhr in unserer Sporthalle.
Unsere Übungsleiterin Laura stellt dann ein buntes Programm aus Fitness, Jazz Dance und Entspannung für uns zusammen. Hierbei wird auf jede Einschränkung und jedes Wehwehchen Rücksicht genommen, sodass jede dabei sein kann. Sowohl alte Tanzhasen als auch komplette Neuzugänge sind in unserer Gruppe vertreten.

Schon seit Jahren sind wird außerdem fester Programmpunkt beim Katzenfutter-Karneval, mit einem tollen Tanz. Von Hexen zu Harry Potter, Wolle Petry oder Punkern zu den Ärzten ist alles dabei.

Auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz:
Jeder Übungsabend wird bei uns anschließend mit einem Sekt in der Umkleide begossen und auch lustige Abende bei der Ein- oder Anderen zuhause, oder Ausflüge im Sommer finden statt.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!
Also komm gerne vorbei und schnupper mal rein. 😀

Katzenfutter Mau Mau, Katzenfutter Miau!