Aerobic

Montags Lust auf Bewegung? Von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr ist in der Turnhalle Voßheide Aerobic-Time! Unsere Übungsleiterin Yvonne Sielemann gibt dann den Takt an, um uns sportlich zu aktivieren.

Bei flotter Musik trainieren wir vor der Spiegelwand oft auf Steps, manchmal auch mit Hanteln und Thera Bändern, unsere Koordination und Kondition zu verbessern. Ab und an steht auch Circle-Training oder Bauch-, Beine- und Po-Workout auf dem Programm. Also sind die Sportstunden immer sehr abwechslungsreich, es ist für jede etwas dabei.

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Übungsstunden werden in Kursform mit zehn bis fünfzehn Einheiten durchgeführt. Der nächste Kurs fängt am 4. Februar 2019 an.

Ach ja: ab Ende November probt natürlich wieder das „Katzenfutterballett“ für den beliebten Voßheider Karneval im Januar!

Reinschnuppern erwünscht – auch außerhalb der Turnhalle treffen wir uns mal zu Radtour und/oder gemütlichem Essen.