Aerobic

Kursform zu 10 Einheiten

Wer?
Lauter tolle Frauen

Montags Lust auf Bewegung? Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr ist in der Turnhalle Voßheide Aerobic-Time! Unsere Übungsleiterin Yvonne Sielemann gibt dann den Takt an, um uns sportlich zu aktivieren.

Bei flotter Musik trainieren wir vor der Spiegelwand oft auf Steps, manchmal auch mit Hanteln und Thera Bändern, unsere Koordination und Kondition zu verbessern. Ab und an steht auch Circle-Training oder Bauch-, Beine- und Po-Workout auf dem Programm. Also sind die Sportstunden immer sehr abwechslungsreich, es ist für jede etwas dabei.

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Übungsstunden werden in Kursform mit zehn bis fünfzehn Einheiten durchgeführt. Der nächste Kurs fängt am 15. August 2022 an.

Reinschnuppern erwünscht – auch außerhalb der Turnhalle treffen wir uns mal zu Radtour und/oder gemütlichem Essen.